Stil und heimelig ist zurück aus der Sommerpause!!! Geht gleich durch ins Wohnzimmer.

Herr Franke sagt ja, dass Wohnzimmer feiert sein Comeback und er liefert gleich die passenden Tipps zu Sofa, Couchtisch und Fernseher.
Halt, stopp, nein, Catharina spricht über Fernseher. Und Männer!
Männer wie Markus Richter, der sein Buch vorstellt und über das Wohnzimmer von König Ludwig spricht ... Markus Richter war Kastellan. Häh?

Bitte was? Reinhören, hier ist Folge 9!

Endlich darf Armin wieder fragen: Welches Möbelstück bist du heute? So fängt ja jede Folge von Stil und heimelig an, ein corporate Podcast der Stilmanufaktur Augsburg. Catharina und Armin, im gehobenen Small-Talk über Design, Inneneinrichtung und Raumausstattung.

Daily business für Herrn Franke von der Stilmanufaktur, der als Experte alle Fragen
beantwortet.

Schön, dass Sie’s einrichten konnten.

Hören Sie hier oder auf Spotify