Menu Close
Kontakt
17. January 2024

Messe Neuheiten

Pünktlich zur IMM hat Freifrau neue Outdoor-Sitzmöbel präsentiert.
Gleich zwei der beliebtesten Familien wurden um gemütliche Neuheiten erweitert.
Leyasol, die Familie, die von Anfang an draußen im Einsatz war, ist um eine Hollywoodschaukel und eine Recamiere (stehend oder hängend) erweitert worden. Wer den Leyasol Lounge Swing Seat toll fand, wird sehr erfreut sein zu lesen, dass es jetzt auch möglich sein wird, zu zweit oder dritt zu schaukeln. Die Freifrau-Hollywoodschaukel ist da!

Die Serie Nana hat ab 2024 einen Teil der Kollektion auch für den Outdoorbereich zu bieten: "Love Seat" und "Love Seat Petite" samt dazugehörigem Pouff, sowie die Nana Stühle mit und ohne Armlehnen.
Mit dem aus der Reihe Leyasol bekanntem Bezugstoff Lopi (Sunbrella), sind sie in einer großen Farbpalette nun auch für draußen erhältlich.

"Marie" wurde im Sommer 2023 eingeführt. Ab sofort gibt es diesen Freifrau Stuhl auch ohne Armlehnen.
Erhöhten Gemütlichkeitsfaktor gibt ihm das neue Gestell aus Eiche, welches natur oder weiß geölt, schwarz lackiert oder nussbaumfarben gebeizt sein kann.

mehr Information zu Freifrau Neuheiten

Doch was wären Stühle ohne den passenden Tisch?
Janua hat für seine neuen Outdoor-Holztische Kastanienholz gewählt und neue Oberflächen in mehr Farben entwickelt. Kastanie hat ein vermindertes Schwund- und Quellverhalten. Diese Eigenschaften, welche ein Jahr lang getestet wurden, machen dieses Holz zum perfekten Partner für den Outdoor-Möbel-Bau. Weiter gibt es neue Tischplatten Designs zu bestaunen mit Oberflächen aus Holz, oder auch in Stein.

Beim Betrachten der Neuheiten wird es wieder spürbar, dieses gute Miteinander von Freifrau und Janua...

mehr Information zu Janua Neuheiten

Weitere Blogbeiträge