In dieser Episode von Stil & heimelig sprechen wir über all die Oberflächen und Materialien, die uns umgeben. Der „Häuslebauer“ macht sich z.B. Gedanken über Bodenbeläge, der Mieter muss mit dem Arbeiten, was da ist. Schön wollen es beide haben.

Außerdem präsentiert Stil & heimelig eine Weltneuheit der TU Dresden, Danke an Matthias Tietze!

Catharina schlüpft in dieser Folge in die Rolle des Schuhschranks, aber welche Möbelstücke sind Armin und Herr Franke?

Folge 5 von Stil und heimelig, dem corporate Podcast der Stilmanufaktur Augsburg, verrät es Euch. Catharina und Armin, im gehobenen Small-Talk über Design, Inneneinrichtung und Raumausstattung. Daily business für Herrn Franke von der Stilmanufaktur, der als Experte alle Fragen beantwortet. Schön, dass Sie’s einrichten konnten.

Schön, dass Sie’s einrichten konnten.

Hören Sie hier oder auf Spotify