Menu Close
Kontakt
SoLebIch-Apartment 2022
Zurück zu Blog & Podcast
12. May 2022

SoLebIch-Apartment 2022

Mit dem SoLebIch-Apartment wurde ein Ort geschaffen, um Möbel in einer außergewöhnlichen Umgebung zu entdecken, sich wohlzufühlen und Gleichgesinnte zu treffen. Zeitgenössisches Design wird im SoLebIch-Apartment mit Klassikern namhafter Möbelmarken kombiniert.

Mit dem Pop-up-Apartment zeigt SoLebIch.de, dass Wohnen mehr sein kein: Ein Erlebnis, das alle Sinne erreicht, das der Besucher fühlen, hören und schmecken kann. Farben, Formen und Oberflächen laden dazu ein, den Wohnalltag neu zu denken.

In diesem Jahr verwandelte sich die Kappelle des QVEST Hotels in Köln in ein Apartement, in dem zeitgenössisches Design mit Klassikern namhafter Möbelmarken kombiniert wurde. Im Essbereichs fügt sich der Stuhl Nana von Freifrau in einer besonders frühlingshaften Kombination perfekt in das Farbkonzept des SoLebIch-Apartments ein.
Fotos: Benni Janzen

Weitere Blogbeiträge