Menu Close
Kontakt
Mailänder Möbelmesse 2022 mit Freifrau
Zurück zu Blog & Podcast
12. August 2022

Mailänder Möbelmesse 2022 mit Freifrau

Birgit Hoffmann und Christoph Kahlyess haben in ihrem neuen Messedesign das Freifrau-Feeling klar und eindeutig eingefangen. So konnten sich die Besucher in einer ruhigen und besonderen Atmosphäre all unsere wunderschönen Neuheiten anschauen und ausprobieren. Empfangen wurden die Besucher von Sebastian Herkners neuem Sitzmöbelentwurf für Freifrau: Theia - ein echtes Juwel!

Die Nana Familie hat sich um ein softes Sofa, einen luxuriösen Sessel und einen multifunktionalen Pouf erweitert. Sessel und Pouf sind u.a. drehbar im Sortiment, was den Sitzkomfort maximiert.

Das Multitalent LEYASOL wurde um eine Stuhlvariante erweitert und kann nun auch in der Ausführung ohne Armlehne den Innen- und Außenbereich zieren.
Stilvoll und pur steht der neue lederbekleidete Grace Armchair Low im Raum und besticht zusätzlich durch seinen unverwechselbaren Sitzkomfort.

Weitere Blogbeiträge