Traumraum

Der Blog für Individualisten

Wie dekoriert eigentlich Silvia Thaler an Weihnachten?

Schön gedeckte Tafel – ein gemütliches Zusammensein mit der Familie

"Weihnachten ist für mich eine entspannte Zeit zu Hause im Kreise der Familie. Wir kochen zusammen, im Hintergrund läuft stimmungsvolle Musik. Endlich hat man die Möglichkeit sich in Ruhe zusammen zu setzten und das Weihnachtsessen zu genießen."

Dazu gehört eben auch ein festlich gedeckter Tisch. Hier bevorzuge ich immer die klassischen Farben: Rot, grün, weiß und silber.

Mein aktuelles Lieblingsstück:

Das Sofa "Profile"von Roche Bobois.

Mit Profile haben die Designer Roberto Tapinassi & Maurizio Manzoni ein zeitloses Modell geschaffen, das eine von den 1950er Jahren inspirierte Linie mit einer sehr zeitgenössischen Basis verbindet.

Vollständig gepolstert und erhältlich mit Samtstoff in einer Vielzahl von Farben, ist Profile in verschieden großen Sofas, als Pouf oder Chaise Longue erhältlich.

 

 





zum nächsten Bereich gehen