Traumraum

Der Blog für Individualisten

Wie dekoriere ich im Winter?

Persönliches von unserem Interieur Designer und Geschäftsführer Michael Franke.

Zur Ruhe kommen mit den Farben der Natur.

"Zwischen den Jahren – wenn der Trubel der Feiertage vorüber ist - komme ich zur Ruhe und lasse die Seele baumeln. Mich inspirieren die zarten Farben und die starken Kontraste einer kargen Winterlandschaft. Wenn der Schnee die Natur mit einer weißen Decke überzieht, wird es still - und gemütlich."

 

Viele Kerzen stelle ich auf, denn im Licht der kleinen Flamme erstrahlen silberne und weiße Dekorationen geheimnisvoll und natürliche Zweige und Kränze werden phantasiereiche Schatten.

 

Mein aktuelles Lieblingsstück:

Der W-1960 und der W-1970 low chair von Wagner Living.

Die neue W-1960 Familie vereint Tradition und Moderne auf wunderbare Weise. Das eingebaute Dondola® Gelenk im W-1970 low sorgt neben der dreidimensionalen Beweglichkeit von Sitz- und Rückenlehne auch für die wunderschöne Verbindung der filigranen Stahlkonstruktion und den organisch geformten Holzelementen.





zum nächsten Bereich gehen