Traumraum

Der Blog für Individualisten

WAGNER – Design, das bewegt. Bewegung, die sitzt.

Wagner in drei Sätzen

Wagner, eine traditionelle Stuhlmarke, die das Wohlbefinden der Menschen im Fokus hat. Wohlgefühl entsteht, wenn Design, Bewegung und Gesundheit im Einklang sind. 

Durch konsequente Forschung und Entwicklung hat Wagner ein exzellentes Patent entwickelt. Denn es ist möglich, gesund zu sitzen. Überall dort, wo Menschen hohen Anspruch an ihre tägliche Lebensqualität haben – vom modernen Büro, über das anspruchsvolle Zuhause, bis hin zur gehobenen Gastronomie.

Bewegung – der zentrale Bestandteil unseres Lebens

Wir verbringen mittlerweile bis zu 14 Stunden am Tag in sitzender Haltung. 50% aller Deutschen leiden mindestens einmal im Jahr an Rückenschmerzen, 25% davon chronisch.

Für viele Menschen bedeutet dies einen permanenten Leidensdruck. Das oberste Ziel von Wagner ist es, diesem entgegenzuwirken und für eine verbesserte Leistungsfähigkeit durch ein gesteigertes Wohlbefinden zu sorgen. 

 

Das wichtigste Kriterium beim Kauf eines Stuhls muss die Frage sein, wie er sich bewegt, nicht, ob er sich bewegt!





zum nächsten Bereich gehen