Traumraum

Der Blog für Individualisten

So dekoriert unsere Interieur Designerin Ilona Reiss an Weihnachten.

Es muss nicht immer alles zusammenpassen.

 

"Weihnachten ist für mich Lichterglanz, Glitzer und ein Sammelsurium an Erinnerungen. An meinem Weihnachtsbaum hängen wenig selbstgekaufte Kugeln und Dekorationen. Das Meiste bekomme ich jedes Jahr von Freunden und meiner Familie geschenkt. Die Blechschilder sind von meiner Tante, die mir jedes Jahr ein neues geschenkt hat. Beim Aufstellen denke ich dann jedes Mal an sie."

Mein aktuelles Lieblingsstück:

Alte Handwerkskunst neu interpretiert –

Die traditionelle Webart der Gobelins.

 

Eine (Web)-Kunst wie man sie nur von historischen Wandteppichen kennt, erfährt eine Renaissance. Die Manufaktur Meisterwerke stellt Bilder, Kissen und Taschen aus Gobelin-Stoffen her. Durch die Kooperation mit der Marke Freifrau halten diese Motive Einzug in den modernen Wohnraum.

Mit den unendichen Kombinationsmöglichkeiten für Ihr Wunschmodell gestalten wir gemeinsam Wohlgefühl von Anfang an. Die Webstoffe sind robust und strahlen Wärme aus. Unsere Kollektion enthält die besten und wertvollsten Stoffe Europas.

 

 





zum nächsten Bereich gehen