Stilmanufaktur bei facebook Hästens Store Augsburg


Traumraum

Der Blog für Individualisten

Farbe des Jahres 2020 - Pantone hat sich für Classic Blue entschieden

Jasmin Arntzen

copyright by Pantone and Interior Design Magazine

copyright by Pantone and Interor Design Magazine

Alle Wetten laufen für die Farbe Blau für 2020 - na ja, fast alle. Mit der Enthüllung von Pantone Ende letzter Woche, dass Pantone 19-4052 Classic Blue als Farbe des Jahres 2020 ausgewählt wurde, sind drei der vier Farbtöne, die im nächsten Jahr eine Hauptrolle spielen, Blautöne . In der Auswahl von Pantone wurde festgestellt, dass Classic Blue ein "zeitloser und dauerhaft eleganter Farbton" ist und Stabilität in einer Zeit der Unsicherheit darstellt. „Wir leben in einer Zeit, die Vertrauen und Glauben erfordert. Es ist diese Art von Beständigkeit und Vertrauen, das Classic Blue ausdrückt, ein solider und zuverlässiger Blauton, auf den wir uns immer verlassen können “, bemerkte Leatrice Eiseman, Geschäftsführerin des Pantone Color Institute. „Mit seiner tiefen Resonanz bietet PANTONE 19-4052 Classic Blue eine Verankerungsgrundlage.“ Es ist elegant, nicht aggressiv und zuordenbar.

Auch mit unserer schwedischen Bettenfirma Hästens sind wir somit wieder oder immer noch voll im Trend.

Der klassische Bezugstoff Blue Check greift die eleganten Blautöne wieder auf und schafft ein heimeliges und zeitloses Design in ihr Schlafzimmer.

 

Mit freundlicher Genehmigung von Pantone.

Inhalt: Interior Design Magazine





zum nächsten Bereich gehen